22.11.2014

Starterpaket

Weihnachten steht vor der Tür und es gibt ein Mädchen, welches schwerkrank ist aber trotzdem zur Schule geht. Da die Medikamente aber extreme Kosten verursachen können die Eltern dem Mädchen keinen tollen Schulranzen schenken, sondern es bekam halt irgendeinen...
EM!dee hat dafür gesorgt, dass diesem Mädchen geholfen werden kann und dieses Jahr Weihnachten die Augen strahlen. Dank der Firma Schreibwaren (Papeterie) Zauner aus Bad Tölz erhält das Mädchen einen nagelneuen Schulranzen von Scout und eine Erstausstattung in Form eines Füllfederhalters, eines Tintenrollers und vielen anderen wichtigen Utensilien. Wir sind froh darüber, gutes tun zu können und bitten um reges Nachahmen!

Danke an Schreibwaren (Papeterie) Zauner für diese großzügige und selbstlose Geste! Ohne sie wäre das nur sehr schwer möglich geworden!

12.07.2014

Helenas neues LaptopHeute konnte Helena als Erste glücklich ein neues Laptop in den Händen halten. Die alleinerziehende Mutter aus Baden-Württemberg muss mit sehr wenig Geld auskommen. Sie steckt alles, was sie von den monatlichen 275€ Rente abzwacken kann, in ihren Sohn, um ihn den harten Alltag nicht so spüren zu lassen. Da sie nur noch ein sehendes Auge hat und Fotokompositionen erstellt, ist ein PC oder Laptop notwendig. Ihr alter hat nun aber leider vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und diese eventuelle Einnahmequelle versiegte dadurch auch noch. EM!dee hat deshalb kurzfristig, schnell und unbürokratisch mit seinem Projekt Herzenswünsche geholfen. Dieses Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilfebedürftigen Familien unter die Arme zu greifen. Helena ist nun um ein Laptop der Firma HP nebst Monitor und Dockingstation reicher. Ich bin froh darüber endlich einmal nicht nur reden, sondern effektiv helfen gekonnt zu haben.

EM!dee.de dankt der Firma Indanet GmbH für diese Spende des Laptops nebst Dockingstation, denn ohne die wäre das nicht möglich gewesen.